Suche
Close this search box.

About

Portraitfoto Astrid, offene braune gewellte Haare und rotes T-Shirt

Es freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast.

Wer schreibt hier? Mein Name ist Astrid und die Idee einen Blog zu schreiben, schwirrte schon lange in meinem Kopf herum.

Nachdem ich über 5 Jahre im Web-Business gearbeitet habe und bereits ein zwei Websites selbst erstellt habe, fand ich, ist es an der Zeit, meinen eigenen Blog zu schreiben.

Obwohl alles mit einem Gedanken beginnt, hat „The Tiny Book of Writing Reminders – Tom Belskie“ mich dazu inspiriert, einfach mal darauf loszuschreiben und etwas Neues auszuprobieren.

Und here we go – mind-blogging.ch!

Aber über was schreibe ich hier überhaupt? Ich werde hier über verschiedene Themen schreiben, der Blog wird so vielseitig wie ich. Die Artikel werde ich mit einer Prise Erfahrung schreiben und wenn du Überraschungen magst, dann bist du auf meinem Blog genau richtig, denn wie im richtigen Leben weiss man nie ganz genau was als nächstes kommt. 😉

Ich hoffe auf regen Austausch, denn der macht es erst so richtig interessant und ausserdem bin ich neugierig deine Meinung zu lesen!

Weiter zum Blog. Viel Spass beim Lesen!